Die Liebhaber moderner Feuerwehrfahrzeuge warten schon lange darauf - jetzt ist er lieferbar:
Band 7 der Reihe "Fahrzeuge der Feuerwehr".
In gewohnt hochwertiger Form werden wieder mehr als 120 neue Fahrzeuge aus Deutschland vorgestellt.

Im Druck ist zur Zeit der Sonderband 1 "
Voertuigen van de Brandweer", in dem - analog zur deutschen Reihe - nurmehr auch Neuvorstellungen aus den Niederlanden präsentiert werden. Alle Texte sind in niederländisch und in deutsch! Nutzen Sie die Möglichkeit der Vorbestellung.

Für aktuelle Informationen steht Ihnen außerdem unsere Newsgroup unter der Adresse FahrzeugeDerFeuerwehr@yahoogroups.de zur Verfügung (kostenlose, moderierte, nicht-öffentliche eMail-Group, Mitgliedschaft auf Anfrage möglich). Hier gibt es nicht nur brandaktuelle Informationen, die die Buchreihe betreffen, sondern auch allgemeine Infos, Anfragen rund um das Thema Feuerwehrfahrzeuge.