BANNER3 BANNER3

Die Buchreihe „Fahrzeuge der Feuerwehr“ wird ab sofort nicht mehr vom bisherigen Verlag betreut. Herausgeber Axel Johanßen und seine Mitarbeiter entwickeln zur Zeit ein Konzept, das das Erscheinen weiterer Bände ermöglichen soll. Einzelheiten dazu werden wir zu gegebener Zeit an dieser Stelle veröffentlichen. Wir bitten Sie um etwas Geduld!

Die bisher erschienenen Bände von „Fahrzeuge der Feuerwehr“ können bis auf weiteres noch im Galunder-Verlag (0 22 93 / 90 98 73 oder per eMail
rgalunder@martina-galunder-verlag.de direkt gegen Rechnung bezogen werden. Bisher sind 8 Jahresbände, 3 Spezial-Ausgaben und der Ziegler-Sonderband erschienen.
Wenn Sie zukünftig an weiteren Informationen zu unseren Büchern interessiert sind, senden Sie uns bitte eine kurze eMail-Nachricht
mailbox@johanssen.de . Wir werden Sie dann zu gegebener Zeit über Neuerscheinungen informieren. Darüber hinaus gehende Einzelanfragen können wir z.Z. aus naheliegenden Gründen nicht bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Axel Johanßen
Herausgeber der Buchreihe „Fahrzeuge der Feuerwehr“